Ihren Weg gehen: in Beziehung zu sich selbst, zu anderen und zur Welt

Sie möchten Sinn erleben bei dem, was Sie tun.

Sie wollen sich selbst treu sein.

Sie sehnen sich danach, etwas beizutragen und zu bewirken.

 

Arbeit und Berufung

Führung im Wandel

   

Das Buch »Mutig mit dem Herzen führen. Gespräche mit Frauen, die ihre Berufung gestalten« ist am 22.9.2016 erschienen. Leseprobe und nähere Infos erhalten Sie auf der Buchwebseite.

Cover: Buch "Mutig mit dem Herzen führen. Gespräche mit Frauen, die ihre Berufung gestalten" von Autorin Regina Schlager

 

Regina Schlager

Viele Menschen befinden sich heute in einer Phase des Wandels. Das Alte passt nicht mehr, das Neue ist noch nicht da oder fühlt sich noch sehr unsicher an. Auch als Gesellschaft befinden wir uns weltweit in einer Zeit des Übergangs.

Als Coach, Gastgeberin, Autorin und geerdete Philosophin begleite ich in diesen Transformationsphasen. Ich öffne Räume, um in lebendigen, kreativen Kontakt mit sich selbst, anderen und der Welt zu kommen und aus dieser Verbindung heraus zu handeln.

Mehr über mich

 

Artikel von mir auf der Plattform Leben-ohne-Limit

 

Kontakt

office [at] reginaschlager.ch

+41 (0)44 481 40 00