Corona-Special: Care-Paket für dich selbst
Ruhe, Gelassenheit und Resilienz stärken

1:1-Programm online

pixabay, pixel2013, S. Hermann & F. Richter

Den Job verlieren. Weniger Aufträge in der Selbständigkeit. Sorge um die Gesundheit der Eltern. Dann die vielen Informationen, wo nicht klar ist: Was ist glaubwürdig? Wie lange wird das dauern? Wie geht es danach weiter? Vieles kann in der Corona-Krise Ängste auslösen.

Vielleicht kennst du auch zwei Reaktionen darauf: Entweder verleugnen, dass überhaupt Angst da ist, oder dich in der Angst verlieren, was nicht alles passieren könnte. Beides ist verständlich, doch es ist wenig hilfreich. Denn es schwächt. Und du kannst nicht so handeln, wie es in einer Situation gerade angemessen wäre. Schon gar nicht kannst du dich der Frage öffnen, was eigentlich wirklich wichtig für dich ist.

Wieder Boden unter den Füßen bekommen

In diesem 1:1-Programm lernst du, wie du mit allem umgehen kannst, was in dir auftaucht. Wir arbeiten mit konkreten Themen, die dich gerade beschäftigen oder belasten. Und das in einer Haltung, die nicht bewertet, sondern die liebevoll und zugewandt ist. Alles darf sich gehört fühlen: auch die kritischen Stimmen in dir, auch das, was du so gar nicht an dir magst.

Du spürst, wie du wieder Boden unter den Füßen bekommst.

Du lernst, wie du auch mit „negativen“ Gefühlen in Beziehung gehst.

Du kommst mit dem Platz in dir in Kontakt, wo Ruhe und Stille zuhause sind.

So entwickelst du Vertrauen. Du siehst in der Krise Möglichkeiten. Du kannst klare Entscheidungen für deine nächsten Schritte treffen.

Durch Übung und Praxis deine Resilienz festigen

Du lernst Ansätze, durch deren regelmäßig Anwendung du deine Resilienz stärkst: Wenn du hinfällst, richtest du dich wieder auf und gehst mit festem Schritt und aufrechtem Gang weiter.

Das, was du in den Live-Terminen erfährst, verankerst du in deinem Alltag. Durch Praxis festigen sich neue, gewünschte Denk- und Verhaltensmuster. Du fühlst dich Stress nicht länger ausgeliefert. Du bleibst auch in herausfordernden Situationen gelassener.

In dieser einzigartigen Kombination von Focusing, Embodiment und Coaching, die ich anbiete, wird dem eigenen inneren Erleben mit Wertschätzung begegnet. Du bist in achtsamem Dialog mit dir selbst. Du hörst auf deine innere Intelligenz. Lösungsorientierte Coaching-Methoden ermöglichen es dir, stimmige Schritte zu wählen, doch ohne dich unter Druck zu setzen.

Das erhältst du in diesem Paket:

  • 6 Termine à 60 Minuten individuelle 1:1-Begleitung
    (innerhalb von 6 Monaten)

  • Bequeme Teilnahme von zuhause / vom Home-Office aus (da online)

  • Es fallen keine weiteren Kosten für Reise oder Übernachtung an

  • Einen „Vertrag“ mit dir selbst – für dein Committment und um dranzubleiben

  • Schriftliche Arbeitsmaterialien

  • Audios mit angeleiteten Übungen für zuhause und unterwegs

  • Ansätze und Übungen, die du auch nach Ende des Programms nutzen kannst

  • Zwischen den Live-Terminen bin ich per E-Mail für dich da

  • Spezial-Staffelpreise in der Corona-Krise (gültig bei Buchung bis: 31.07.2020)

Preis

Die Situation aufgrund der Corona-Pandemie ist für viele finanziell schwierig. Ich biete für dieses Paket daher Staffelpreise an. Damit mache ich dieses Angebot auch zu einem deutlich niedrigeren Preis zugänglich als es meinem üblichen Honoraransatz entsprechen würde. Entscheide selbst, welchen der 3 Preise du bezahlst.

Spanne (in CHF): 767 / 987 / 1220 (plus 7.7 % MwSt)

Gleich nach Buchung und Zahlung (per Rechnung) können wir loslegen und den ersten Termin vereinbaren. Für die Online-Termine verwende ich Zoom (auch Facetime oder meet.jit.si sind möglich). Du erhältst dazu per E-Mail nähere Informationen von mir.

Und wie geht es weiter?

Wenn du bereits das Gefühl hast, dir dieses Care-Paket jetzt zu gönnen, dann schreibe mir ein E-Mail. Wir vereinbaren einen Termin für ein 30-minütiges kostenloses Gespräch per Telefon oder Zoom (alternativ Facetime oder meet.jit.si): In diesem Gespräch lernen wir uns kennen – oder sehen uns wieder – und klären alle weiteren Schritte. 

Mit diesem Care-Paket für dich selbst übernimmst du Verantwortung für dein Wohlbefinden und trägst Sorge für dich. Du lernst, auf nicht wertende Art und Weise auch mit schwierigen Gefühlen umzugehen. Du machst damit einen bedeutsamen Schritt, um tiefer in die Frage einzutauchen, was dir wirklich wichtig ist und wie du – trotz oder gerade wegen Covid19 – in deinem Leben weitergehen möchtest. Somit gestaltest du deinen authentischen Weg und deine Berufung.

Fragen und Kontakt

Hast du noch Fragen dazu? Du kannst mich gerne per E-Mail kontaktieren.

Siehe auch: Mein Blogartikel Angst, Unsicherheit und Unklarheit in der Corona-Krise

 

Bild: Pixabay, pixel2013, S. Hermann & F. Richter