Spezialangebote zur Corona-Krise

In dieser außergewöhnlichen und herausfordernden Zeit mit der Covid-19-Pandemie trage ich gerne mit meinen Fähigkeiten und meiner Zeit bei.

Covid-19 Reconnect Calls

Was beschäftigt dich gerade in der durch den Corona-Virus ausgelösten Situation? Thomas Gressly und ich öffnen wertschätzenden Raum für praktische, emotionale und zukunftsweisende Themen.

Wöchentlich am Dienstag, 19.00 Uhr, per Zoom (vorerst bis 26. Mai 2020)
Die Teilnahme ist kostenlos.
Siehe Beschreibung und Zugangsdaten hier: https://www.reconnect.gmbh/de/blog/2020/3/23/covid-19-reconnect-calls

Online Courage Circle

Aufgrund des Social Distancings findet der Courage Circle momentan im virtuellen Raum statt: nähere Infos für den April-Circle am 20. April. Direkt zur Anmeldung auf Eventbrite.

Gelassenheit, Resilienz und Orientierung - 30 Minuten kostenloses Coaching

Auf der Plattform "Psychologists & Coaches Reunited" bieten Kolleg*innen und ich unbürokratische Unterstützung an, vor allem auch für Menschen, die sich ein Coaching momentan nicht leisten könnten.

https://www.psychologists-and-coaches-united.com/

30 Minuten kostenloses Coaching per Telefon oder per Zoom. Ich habe mir ein paar Termine pro Woche reserviert, melden Sie sich doch gerne per E-Mail bei mir.

Corona-Special: Care-Paket für dich selbst. Ruhe, Gelassenheit und Resilienz stärken - 1:1-Programm online

Mit selbst wählbarem Staffelpreis. Mehr Informationen hier.