Gasttrainer

Ich organisiere Veranstaltungen von Lehrern, Trainern und Coaches, die ich kenne und deren Arbeit ich schätze. So sind die von mir organisierten Events auch als Empfehlungen zu verstehen.

Veronika Lamprecht

Nächster Workshop mit Veronika Lamprecht in Zürich: Voraussichtlich im Frühjahr 2020.

Veronika Lamprecht von der Gaia-Akademie in Österreich kommt im Juni zur Eröffnung der Gaia-Akademie Schweiz unter meiner Leitung nach Zürich. Die Eröffnung findet um 18.30 Uhr statt. Im Anschluss an die Eröffnung am 4. Juni 2019 hält sie von 19.00 bis 21.30 Uhr einen Workshop ab: Natürlich erfolgreich – Leben und wirtschaften im Einklang mit der Natur.

Nähere Informationen

Elmar Kruithoff

Arbeit mit Innerer Kritik. Focusing-Workshop mit Elmar Kruithoff am 14. und 15. September 2019 in Zürich.

Nähere Informationen folgen.

Einstieg in die Arbeit mit Innerer Kritik. Endlich aufhören zu kämpfen und Opfer des Inneren Kritikers zu sein! Focusing-Workshop mit Elmar Kruithoff am 27. und 28. April 2019 in Zürich.

Nähere Informationen

Wege aus Druck und Unklarheit finden. Der Workshop und das Focusing Level 1 Training fand am 3. und 4. März 2018 in Zürich statt. Danach gab es noch ein Level-2 und Level-3-Training.

Nähere Informationen

Russell Delman

Embodied-Life-Workshops mit Russell Delman fanden in Zürich von 2014 bis 2017 statt. Momentan sind keine Workshops geplant.

Edmund Emge

So finden Sie Ihre eigene Stimme und werden gesehen - Training zur Verbesserung von Sprechstimme, Auftreten und Charisma. Der Workshop fand am 11. und 12. November 2017 in Zürich statt. Momentan sind keine Workshops geplant.

Nähere Informationen

Kalender