Kreatives Schreiben und systemisches Coaching –Kurse in Zürich und online

Hier findest du eine Übersicht über Kurse und Workshops, die ich anbiete: sowohl für Gruppen als auch Online-Kurse, die du für dich alleine durchgehen kannst. Ich kombiniere dabei kreatives Schreiben und systemisches Coaching: mit einer Haltung und mit Methoden der Achtsamkeit. So bist du sanft und doch konsequent unterwegs.

Wenn du dich näher informieren möchtest, gehe doch bei der jeweiligen Veranstaltung auf die Eventseite. Hast du Fragen zu einem Workshop oder einem Event? Dann schreibe mir gerne ein E-Mail und ich melde mich bei dir.

Kreatives Schreiben in Zürich

Schreibcafé Schütze im Quartierzentrum Schütze

Am Dienstag Nachmittag lade ich im Kreis 5 in Zürich zu einem Schreib-Café mit kreativem Schreiben plus gemütlichem Austausch bei einem Kaffee (oder Tee) ein, in Zusammenarbeit mit dem Quartierzentrum Schütze (beim Schütze-Park, gleich beim Escherwyss-Platz, in ca. 7 Minuten vom HB aus mit ÖV zu erreichen)

Hier siehst du die kommenden drei Termine. Alle Termine und eine ausführliche Beschreibung findest du auf der Kurswebseite zum Schreibcafé und beim jeweiligen Veranstaltungstermin.

Schreibwerkstatt

Monatlich am Mittwoch Abend in einem Seminarraum des Quartierzentrums Schütze in Zürich. 2 Stunden angeleitetes Schreiben zu Themen der beruflichen und persönlichen Entwicklung.

Hier siehst du die kommenden drei Termine. Alle Termine und eine ausführliche Beschreibung findest du auf der Kurswebseite zur Schreibwerkstatt und beim jeweiligen Veranstaltungstermin.

Ich freue mich jedes Mal über die neuen Übungen die mich inspirieren. Deine Art die Kurse anzuleiten ist sehr angenehm, ich fühle mich völlig frei und in einem geschützten respektvollen Raum.
— Eine Teilnehmerin

Workshops mit kreativem Schreiben, systemischem Coaching und Achtsamkeit

In den Tagesworkshops kannst du dir eine Auszeit für dich selbst nehmen und Themen vertiefen.