Online-Kurs Ruhe und Gelassenheit in Zeiten der Neuorientierung

In 21 Tagen die Beziehung mit dir selbst verwandeln

 

Du fühlst dich hin- und hergerissen, wie zwischen den Stühlen, im luftleeren Raum. Aufgewühlt und zugleich auch erschöpft. Du spürst, dass Neues am Entstehen ist. Es ist aber noch nicht greifbar. Du möchtest deinen Weg finden, noch tiefer deinem Eigenen auf die Spur kommen. Wie aber passende Entscheidungen treffen, wo es sich doch so wackelig und getrieben anfühlt?

Halt finden in der Unsicherheit

In Zeiten des Übergangs ist Unsicherheit ganz normal. Wir wissen nicht, was genau sich zeigt, wenn der Nebel sich lichtet. Diesen instabilen Zustand auszuhalten und gleichzeitig Halt zu finden, ist entscheidend in dieser Wandlungsphase. Dann kannst du dich vom Leben rufen lassen und deine weiteren Schritte mit Gelassenheit setzen.

Dich mit deiner Essenz verbinden

In diesem interaktiven Online-Kurs erkundest du, wie du dich mit deiner Essenz verbindest und deine weiteren Schritte von diesem inneren Platz heraus entfaltest.

Du erfährst, wie du wieder Boden unter den Füßen bekommst.

Du erkundest, wie du eine freundliche Beziehung mit dir selbst kultivierst.

Du kommst in Kontakt mit dem Platz in dir, wo Ruhe und Stille zuhause sind.

Du entdeckst, wie du auf deine innere Stimme hörst, dein inneres Wissen wahrnimmst und deine Intuition entwickelst.

Du lernst aus der entstehenden Zukunft und kommst in Kontakt mit deinem Potenzial.

Du findest heraus, wie du dran bleiben kannst und das Gelernte in deinen Alltag integrierst.

 

Erwünschte Nebenwirkungen in der Kommunikation mit dir nahe stehenden Menschen sowie Arbeitskollegen sind nicht ausgeschlossen;-)

Für wen ist dieser Online-Kurs geeignet?

Vielleicht möchtest du deine Arbeitsstelle wechseln, dich selbständig machen oder einen wichtigen Schritt in deinem Unternehmertum machen. Oder du stehst vor einer Entscheidung, eine neue Position anzunehmen. Vielleicht nimmst du auch bloß ein diffuses Gefühl wahr, dass du etwas in deinem Leben ändern musst. Mehr auf dich schauen. Dir Zeit für dich selbst nehmen.

Wie auch immer deine individuelle Situation aussieht, der Kurs hilft dir, in dieser Zeit des Übergangs Ruhe und Gelassenheit zu finden. Geeignet ist er für dich, wenn du dich in Folgendem wiederfindest:

  • Du übernimmst Verantwortung für dich selbst
  • Du möchtest dein Leben selbstbestimmt führen und deine Berufung gestalten
  • Dir ist wichtig, in dein Wohlbefinden und die für dich stimmige Entwicklung zu investieren
  • Dir ist das Miteinander wichtig
  • Du bist dir bewusst, dass deine Haltung und dein Mittun wesentlich darüber entscheiden, was der Kurs für dich bewirkt

Das erhältst du in diesem Online-Kurs

3 Live-Audio-Telefonkonferenzen á 60 Minuten
Bequeme Teilnahme von zuhause oder vom Büro aus
Keine Reise- oder Übernachtungskosten wie bei Präsenzseminaren

Jeden Live-Termin auch als Audio-mp3-Datei (auch über das Kursende hinaus)
Falls du nicht beim Live-Termin dabei sein kannst, und auch, wenn du dir die Aufzeichnungen in deinem eigenen Rhythmus und mehrmals anhören und die Übungen mehrmals durchführen möchtest (so vertieft sich deine Lernerfahrung und der Transfer in dein alltägliches Leben noch)

Hintergrundwissen, wissenschaftliche Forschungsergebnisse und Impulse von mir sowie Hinweise auf weiterführende Wissensquellen

Übungen, die das Gelernte für dich erlebbar machen und dir ermöglichen, es zu verkörpern. Ich arbeite mit Ansätzen, die Denken, Fühlen und Spüren integrieren. Auch Gedichte und Geschichten helfen dir dabei, Zugang zu deiner inneren Weisheit zu finden

Miteinander und individuelle Unterstützung: bei den Live-Terminen und in der von mir moderierten geschlossenen Facebookgruppe

Integration in deinen Alltag: Während des Kurses erhältst du von mir Hilfe, das Gelernte in deinen Alltag zu integrieren und auch nach Kursende dranzubleiben

Deine Kursleiterin Regina Schlager

In einer Lebensphase, in der bei mir vieles im Umbruch war, fand ich innere Sicherheit in mir selbst, statt sie weiterhin bloß im Außen zu suchen. Dabei halfen mir Methoden und Ansätze der Achtsamkeit und des Embodiment, die ich seither konsequent angewendet habe und im Laufe der Zeit auch in meine Arbeit einfließen ließ. Ich glaube an die Einzigartigkeit, die in jedem von uns steckt und sich entfalten will. Das unterstütze ich, in dem ich Räume ermögliche und gestalte, in der Menschen mit sich selbst in lebendige Beziehung treten können. Dadurch öffnet sich auch eine lebensbejahende Begegnung mit anderen und der Welt.

Mehr über mich erfährst du hier.

Auf deine innere Weisheit hören

Du möchtest dir selbst und deiner Berufung näher kommen? Und du spürst, dass Ruhe und Gelassenheit dabei essentiell sind? Der Online-Kurs hilft dir, mit dir selbst achtsam und wertschätzend in Beziehung zu treten. Du hörst auf deine innere Weisheit. Du erlebst konkrete Übungen und kannst das Gelernte in deinen Alltag integrieren.

Du bereitest den Boden, auf dem Vertrauen und Zuversicht wachsen: in dich selbst, das Leben und deinen ganz einzigartigen Weg.

Wie funktioniert der Ablauf?

Nach der Anmeldung und Bezahlung erhältst du von mir die Zugangsinfos zu den Live-Terminen

Du kannst dich per Telefon mit nationaler Nummer einwählen, oder per Computer. Wenn du das Telefon wählst, zahlst du  - so du keine Flatrate hast - Gebühren laut deinem Vertrag mit deinem Telefonanbieter (die Abklärung der Kosten liegt in deiner eigenen Verantwortung).

Du bekommst ebenfalls eine Einladung in die geschlossene Facebook-Gruppe.

Termine

Derzeit findet kein Kurs statt. Den nächsten Termin gebe ich hier bekannt.

 

5% der Kurseinnahmen gebe ich weiter an: City of Joy im Kongo: Eine 2011 gegründete Leadership Community für Frauen, die unglaubliche Gewalt überlebt haben. "Each woman is capable of activating her own ability to recover, heal, and be an empowered transformational leader. Rebirth is possible."

Eve Ensler: https://www.youtube.com/watch?v=BmjUd6XXujU

Der exklusive Rabattcode für TeilnehmerInnen der Berufungs-Konferenz 2015 ist gültig bei Anmeldung bis 4. November 2015.

 

Hast du noch Fragen? Dann schreibe mir gerne ein E-Mail an office@reginaschlager.ch