Deine Berufung leben und deinen Weg mit Selbstvertrauen gehen

Coaching-fuer-Frauen-in-Zuerich-und-online

Coaching für Frauen in Zürich und online

Du bist eine Frau, die nicht einfach vor sich hinleben möchte. Beziehungen sind dir sehr wichtig. Doch jetzt bist auch einmal du dran!

  • Was brauchst du, damit du aufblühst?

  • Was ist dir wirklich wichtig?

  • Welche Arbeit ist stimmig und sinnstiftend für dich?

  • Warum bist du oft so hart zu dir selbst und wie kannst du das ändern?

Das sind alles Fragen, bei denen es normal ist, alleine anzustehen. Wo ein Perspektivenwechsel notwendig ist. Und Hilfe von außen kein Zeichen von Schwäche ist, sondern Ausdruck von Selbstbestimmung und Stärke. Self Care!

Im Coaching begleite ich dich professionell und auf Augenhöhe. Vieles kannst du mit einer Freundin besprechen. Doch eine wertschätzende und neutrale Begleitung ist dann besonders hilfreich, wenn dir gute Ratschläge und besorgte Ermahnungen aus deinem Umfeld nicht weiterhelfen: sie machen dich unsicher, lassen dich zögern, halten dich zurück.

Halte dich nicht länger zurück! Finde heraus, wer du bist und wer du sein willst. Und dann geh deinen Weg.

Die Coaching-Module

Dich-orientieren-und-neu-ausrichten

Modul 1: Dich orientieren und neu ausrichten

  • Standortbestimmung: wo stehst du?

  • Ziele setzen: wo willst du hin?

  • Wir finden gemeinsam heraus, ob du mit Modul 2 weitermachen willst, etwas anderes für dich passender ist oder es jetzt einmal genug ist.

  • Dieses Modul kann auch ein “Refresher” sein, wenn du wieder das Bedürfnis nach Orientierung und Ausrichtung hast.

Dich-besser-kennenlernen-und-gut-fuer-dich-sorgen

Modul 2: Dich besser kennenlernen und gut für dich sorgen

Eine vertiefte Reise zu dir selbst und zu dem, was dir wirklich wichtig ist:

  • Du findest deine Bedürfnisse, Stärken und Werte heraus, veränderst hinderliche Muster und Glaubenssätze, entwickelst deine kraftvolle Vision und leitest daraus Schritte ab.

  • Du lernst, wie du mithilfe des Felt Sense achtsam mit dir umgehst und alle deine Wissensquellen einbeziehst: Gefühl, Denken und Körperweisheit.

Deine-Ziele-erreichen

Modul 3: Deine Ziele erreichen

Du hast deine Vision entwickelt und Ziele daraus abgeleitet – du bist unterwegs.

Unweigerlich werden sich Themen auftun, bei denen du alleine nicht weiterkommst:

  • Du schiebst Dinge ständig hinaus,

  • du spürst Zweifel und Angst,

  • du weißt nicht, wie du dich am besten organisierst.

Sprechen wir, wie ich dich bestmöglich unterstützen kann, sodass du dran bleibst!

Einzelstunden

Wenn du Begleitung bei spezifischen Themen wünscht, Themen aus Modul 2 vertiefen möchtest oder dir das einfach sympathischer ist, dann kannst du auch Einzelstunden buchen.

Themen bzw. Herausforderungen könnten sein:

  • Du stehst vor einer Entscheidung, kannst dich aber nicht entscheiden

  • Du willst die Rollen klären, in denen du dich bewegst, damit es zu keinen Rollenkonflikten kommt

  • Du möchtest dich besser abgrenzen

  • Du setzt dich selbst unter Druck, fühlst dich gestresst – wie kannst du achtsamer mit dir umgehen?

Einzelstunde 60 Minuten:
per Zoom 180 CHF (plus MwSt 8.1 %)
vor Ort in Zürich 200 CHF (plus MwSt 8.1 %)

Falls wir einen längeren Zeitrahmen vereinbaren, verrechne ich die tatsächlich angefallene Zeit.

Der Preis versteht sich für Selbstzahler:innen, Preise für Firmenkund:innen auf Anfrage.

Der Raum für Coaching vor Ort in Zürich

Coachings vor Ort finden in der Trittligasse 16, Annex, in 8001 Zürich statt: direkt in der Altstadt beim Grossmünster, gut erreichbar mit ÖV und vom HB aus.

Regina-Schlager-Coach-Berufung-leben-in-Zuerich-und-online

Und wer begleitet dich hier?

Ich bin Regina Schlager. Seit über zehn Jahren begleite ich Frauen als systemischer Coach in Zürich und online dabei, ihre Berufung zu leben und mit Selbstvertrauen und Freude unterwegs zu sein. Ich war 20 Jahre in der Unternehmenswelt, schon während meines Studiums. Seit 2011 ist mein Lebensmittelpunkt in der Schweiz und seit 2012 bin ich selbstständig tätig. Ich komme aus Wien und bin meinem Heimatland Österreich nach wie vor sehr verbunden. Wiener Schnitzel mag ich aber nicht, auch keinen Kaiserschmarren – finden viele seltsam, ist aber so.

„Ich bin zu einer Vision gekommen – nicht nur beruflich, sondern in Bezug auf alle meine Lebensbereiche. Und ich weiß, wie es beruflich für mich weitergeht.”

„Ich habe dich als sehr professionelle, empathische und liebevolle Coachin empfunden; und fand unsere Coaching-Beziehung eine gute Mischung aus persönlicher Nähe und professioneller Distanz.”

„Das Coaching tat mir so gut! Es war Balsam für mich, für meine Seele, mich nach langer Zeit mal ‘nur’ um mich zu kümmern und zu wissen, dass dieses Coaching in diesem Sinne echte Selbstfürsorge ist.“

Bist du interessiert an einem Coaching, hast aber noch Fragen und möchtest mich persönlich kennenlernen? Dann buche ein 30-minütiges, unverbindliches und kostenloses Kennenlerngespräch per Zoom oder Telefon mit mir.