Herzlich Willkommen!

08/14/12, Regina Schlager

Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Nun schreibe ich also meinen ersten Artikel. Das erfüllt mich mit großer Freude, und ich fühle auch Aufregung.

Ich freue mich darüber, dass meine Webseite und dieser Blog nun veröffentlicht sind. Für mich ist damit ein großer Meilenstein erreicht. So viele Dinge spielen zusammen und müssen bedacht werden, um einen Webauftritt umzusetzen. Das habe ich in den letzten drei Monaten intensiv erlebt. Ganz wichtig dabei ist, Hilfe in Anspruch zu nehmen und die richtigen Partner zu finden. Ich möchte allen, die mich unterstützt haben, hiermit Danke sagen.

Aufgeregt bin ich im Sinne positiver Neugierde und Spannung. Ich möchte Ihnen hier wertvolle und nützliche Impulse anbieten: bestenfalls sind diese inspirierend für Sie. Mein tiefer Wunsch ist, dass dieser Blog zu einer Kommunikationsplattform wird und wir miteinander ins Gespräch kommen.

Auf Wiederlesen!

4 Kommentare

Andrea Bacca at 08/15/12:

Liebe Regina, ich finde Deine website und Deinen Blog ganz toll und gratuliere Dir herzlichst zum Start Deines Coaching Business! Freue mich auf einen spannenden und interessanten Austausch mit Dir und wünsche Dir alles Gute!LG, Andrea

Regina Schlager at 08/16/12:

Liebe Andrea, herzlichen Dank für die Gratulation und dein schönes Feedback. Auch ich freue mich auf Austausch. Liebe Grüsse, Regina

Cornelia Thomschitz at 08/19/12:

Liebe Regina, ein sehr gelungener Auftritt deine gelaunchte Homepage!Interessant und erfolgsversprechend ist, dass du sie am 15.8. online gestellt hast - er gilt als Frauentag und ist der Kräuterweihe gewidmet. Der 15.8. ist der Auftakt zur wichtigsten Kräutersammelzeit. Heilpflanzen, die in dieser Zeit gesammelt / geerntet werden, übertreffen alle anderen Kräutern an Kraft. In diesem Sinne wünsche ich dir mit dieser "Visitenkarte", dh. mit Deiner Ernte, einen erfolgreichen Start in deine Coaching-Laufbahn. lg Corry

Regina Schlager at 08/20/12:

Liebe Corry, vielen Dank für die guten Wünsche und den Hinweis auf den 15.8: Das war mir gar nicht bewusst, dass er als Frauentag und Auftakt zur wichtigsten Kräutersammelzeit gilt. So ein passendes Datum. Lg, Regina

Kommentare werden vom Moderator freigeschaltet

Kommentar hinzufügen

* Felder sind erforderlich