Danièle Siebenhaar: Wolkenbilder

12/12/13, Regina Schlager

Im Rahmen meiner Interviewserie „Frauen unterwegs“ habe ich mit Danièle Siebenhaar gesprochen. Frau Siebenhaar fotografiert Wolkenbilder, ihre Chamälographien. Von der berufstätigen Mutter und Musikstudentin zur begeisterten Künstlerin: für sie ein Weg voller Zufälle, der aus meiner Sicht jedoch geprägt war von Beziehungsfähigkeit, Organisationstalent und Mut zu einem kreativen Leben.

Ende Januar 2014 erscheint ihr neues Buch im Eigenverlag. Es kann unter chamaelo@bluewin.ch für ca. CHF 50 bestellt werden. Nähere Informationen finden Sie auf der Website von Danièle Siebenhaar.

 Wolkenbild von Danièle Siebenhaar

Das Bild „Engel mit Vignetten“ wird auf der Umschlagseite des neuen Buches abgebildet sein.

 

Schlagwörter: Video, Interview

Kommentare werden vom Moderator freigeschaltet

Kommentar hinzufügen

* Felder sind erforderlich