Ein Interview mit mir über Beruf und Berufung

Mathias Morgenthaler hat mich interviewt: ich erzähle über das Schlüsselerlebnis, das mich dahin gebracht hat, wo ich heute als Person und Coach stehe.

Dieser Artikel ist erstmals am 29. April 2013 erschienen.

Der Schweizer Journalist Mathias Morgenthaler hat mich zu meinem Lebens- und Berufsweg interviewt.

Ich erzähle in diesem Interview darin über das Schlüsselerlebnis, das einen tiefgehenden Entwicklungsprozess in mir in Gang gesetzt hat.

Heute unterstütze ich Menschen dabei zu erkennen, was sie Einzigartiges zu geben haben. Diese Arbeit erlebe ich als sinnstiftend für mich.

Das Gespräch ist in Print unter anderem im Berner „Bund“ erschienen und online im Blog Beruf + Berufung der Zeitungen Tages Anzeiger und Bund.

Link: „Durch den Todesfall spürte ich, wie kostbar das Leben ist“, Samstag 27. April 2013

Zurück
Zurück

Was bedeutet Erfolg? Antworten aus dem Buch “The Big Five for Life”

Weiter
Weiter

Anna Roth-Bunting und Jobs mit Sinn