Ziele in Weichheit setzen. Ein Gespräch mit Mirjam Lutz - #004 (Podcast)

In dieser Podcast-Episode spreche ich mit Mirjam Lutz über ihren Weg der Berufung, der für sie persönlich im Unternehmertum liegt. Dort begegnet sie ihren Ängsten, Unsicherheiten, offenen Fragen und Blockaden. Und auch ihrer Freude und Sehnsucht. Für sie ist das ein spiritueller Weg.


Diese Podcast-Folge wurde im April 2016 veröffentlicht, hier liest du die aktualisierte Beschreibung.

Mirjam Lutz

Mirjam Lutz ist visionäre Unternehmerin und begleitet bei der Persönlichkeitsentwicklung und inneren Führungskompetenz. Sie stärkt Menschen in ihrer weisen Selbstführung. Ihr Credo lautet: "Alles, was du brauchst, um wahre Erfüllung zu finden, liegt in dir. Hab keine Angst danach zu suchen."

Das Interview ist schon einige Jahre her, dennoch behalten ihre Aussagen zu Führung und persönlicher Entwicklung ihre Gültigkeit.


Die weibliche Art, in Führung zu sein: weibliche und männliche Aspekte vereinen

Sich die Frage zu stellen, wie ihr Business ein Teil eines größeren Systems sein kann, ist für Mirjam Lutz die weibliche Art, in Führung zu sein. Sie kommt dabei weg vom nur tun und öffnet sich den Impulsen, die aus der Ruhe und Stille kommen.

Für sie bedeutet Führung, weibliche und männliche Aspekte zu vereinen. Es braucht beides. In diesem Wechselspiel, diesem Tanz, kommt sie weg von starren Planungen und setzt Ziele in Weichheit. Das ist eine neue Form von Leadership.


Link zur Episode:

Website Mirjam Lutz

Zurück
Zurück

Fotografie – das ist mein Ding. Ein Gespräch mit Frederike Asael - #005 (Podcast)

Weiter
Weiter

Vertrauen in den eigenen Weg. Ein Gespräch mit Michel Jenal - #003 (Podcast)