Der Weg der Königin. Ein Gespräch mit Veronika Lamprecht - #009 (Podcast)

In dieser Podcast-Episode spreche ich mit Veronika Lamprecht von der Gaia-Akademie über das "Gaia-Prinzip – natürlich erfolgreich" und den Lerngang für Frauen "Der Weg der Königin", den ich auch selbst absolviert habe. Sie erzählt über ihren eigenen Weg der Berufung hin zu dem Ort, Schloss Eschelberg, wo sie wohnt und wirkt.


Diese Podcast-Folge wurde im März 2017 veröffentlicht, hier liest du die aktualisierte Beschreibung.


"Da wir in einer großen Veränderungszeit sind, habe ich immer geschaut: Was kann denn so mein Beitrag sein? Mein Beitrag ist immer das, wo ich am meisten Resonanz spüre." (Veronika Lamprecht)



Veronika Lamprecht

Veronika Lamprecht entwickelte das "Gaia-Prinzip – natürlich erfolgreich" und im Rahmen dessen auch den "Weg der Königin. Leben und führen aus der weiblichen Kraft".

In unserem Gespräch erzählt sie darüber, wie ihre Sehnsucht, die Welt mitzugestalten, sie Meilenstein für Meilenstein zu der Tätigkeit geleitet hat, die sie heute mit Freude und Dankbarkeit ausführt, und zu dem Ort, an dem sie heute lebt und arbeitet: Schloss Eschelberg in Oberösterreich. Sie hat dabei auch ihre eigenen Ressourcen und Grenzen erkannt.



Der Weg der Königin. Leben und führen aus der weiblichen Kraft

Der Weg der Königin führt zum eigenen Rhythmus, der sich am Rhythmus der Jahreszeiten orientiert. Es ist ein Weg für Frauen, die sich bewusst sind, dass sie mit ihren Handlungen wirken.



Unsere Vision entwickeln

Es kommt auch zur Sprache, wie wir unsere Vision entwickeln, dann auch dran bleiben und in die Umsetzung kommen. Das wird anhand konkreter Beispiele von Frauen in Führungspositionen erläutert.

Das Interview hat mir große Freude gemacht, ich finde, es ist sehr schön geworden. Hör doch rein!



Links:

Website Gaia-Prinzip und Gaia-Akademie

Website Veronika Lamprecht

LERNgang “Der Weg der Königin”


Zurück
Zurück

Melanie Wolfers: Freunde fürs Leben (Rezension)

Weiter
Weiter

Akzeptieren, was ist