Was gesunde Grenzen ausmacht (Podcast 18)

13.10.2019, Regina Schlager

In meinem jüngsten Podcast stelle ich Eigenschaften gesunder Grenzen vor. Siehe dazu auch mein Blogartikel "Was gesunde Grenzen ausmacht". Hier gehts direkt zum kostenlosen Audio.

Nun wünsche ich dir Inspiration und Ahas beim Zuhören!

Wie geht es dir mit dem Thema gesunde Grenzen? Hinterlasse dazu gerne deinen Kommentar unten im Kommentarteil. Oder auch auf meiner Facebook-Seite oder beim Blogartikel "Was gesunde Grenzen ausmacht".

Links

Podcast-Episode (mp3)

Podcast-Episode auf ITunes

Podcast-Episode auf Stitcher

Alle Infos zur Podcast-Reihe

Den Podcast abonnieren

Du kannst meinen Podcast über verschiedene Kanäle abonnieren und erhältst damit jede Episode automatisch:

Den Podcast in iTunes abonnieren

Den Podcast auf Stitcher abonnieren

Den RSS-Feed des Podcasts abonnieren

Den Newsletter von reginaschlager.ch abonnieren. Dort weise ich monatlich auf die neuen Folgen hin.

Gefällt dir mein Podcast?

Wenn dich diese Episode inspiriert und dich auf deinem Weg unterstützt, dann freut mich das sehr! Vielleicht magst du meinen Podcast als Dankeschön auf ITunes bewerten? So können noch mehr Menschen davon erfahren und ihren Weg authentisch gehen.

Welche Themen interessieren dich und fordern dich heraus? Worüber möchtest du in einem Podcast etwas erfahren? Gib mir doch gerne im Kommentarfeld oder per E-Mail darüber Bescheid.

Hier der Link, um bei ITunes zu bewerten, danke dafür!

Bis bald bei der nächsten Folge!

Regina Schlager

Regina Schlager öffnet im Einzel- und im Gruppensetting Räume, um in lebendigen, kreativen und achtsamen Kontakt mit sich selbst, anderen und der Welt zu kommen und aus dieser Verbindung heraus die eigene Berufung zu gestalten. Sie ist Co-Inhaberin und Co-Geschäftsführerin der ReConnect GmbH. Seit Juni 2019 leitet sie die Gaia-Akademie Schweiz in Zürich.

 

Schlagwörter: Leadership, Stressbewaeltigung, Koerperwissen, Selbstfreundschaft, Audio, Podcast

Kommentare werden vom Moderator freigeschaltet

Kommentar hinzufügen

* Felder sind erforderlich