Vertrauen und Tiefe im Courage Circle

3. September 2019, Regina Schlager

Am Montag, den 2. September fand der erste Courage Circle nach der Sommerpause statt. Es war sein dritter Geburtstag. Das erste Mal waren wir in der Trittligasse im Herzen von Zürich. Wir saßen nicht wie zuvor auf Stühlen, sondern auf Kissen auf dem Boden. In der Mitte ein orange-rotes Tuch und eine rote Kerze. Sitzen rund ums Lagerfeuer. Still werden. Geschichten erzählen. Aufrichtig aus dem Herzen sprechen.

Mehr lesen…
Schlagwörter: Entschleunigung, Achtsamkeit, Frauennetzwerk, Selbstfreundschaft, Berufung, Lebenskunst, Weiblichkeit
Keine Kommentare

Leben und Wirtschaften im Einklang mit der Natur

1. Juni 2019, Regina Schlager

Am 4. Juni 2019 wird die Gaia-Akademie Schweiz in Zürich eröffnet: Mit einem feierlichen Akt und anschließend einem Workshop mit Veronika Lamprecht, Gründerin der »Mutter-Akademie« in Österreich. Die Gaia-Akademie, sowohl in Eschelberg bei Linz als auch in Zürich, öffnet Lernräume für ein Leben und Wirtschaften im Einklang mit der Natur.

Mehr lesen…
Schlagwörter: Frauennetzwerk, Berufung
Keine Kommentare