Herbst und Trauer (Podcast Nr. 21)

6. November 2020, Regina Schlager

In dieser Podcast-Episode spreche ich über den Herbst und die spezifische Qualität und Stimmung, die für mich damit verbunden ist. Und ich erzähle über drei Einladungen, die der Herbst aus meiner Sicht ausspricht. Dabei geht es um Ruhe, Gedenken an Verstorbene und Trauer. Hier ist der direkte Link zum Audio: Podcast 021 – Herbst und Trauer

Zu diesem Thema habe ich am 30. Oktober 2020 auch einen Blogartikel veröffentlicht. Du kannst ihn hier aufrufen.

Links

Podcast-Episode (mp3)

Podcast-Episode auf ITunes

Podcast-Episode auf Stitcher

Blogartikel "Was will jetzt im Herbst betrauert werden?"

Alle Infos zur Podcast-Reihe

Den Podcast abonnieren

Du kannst meinen Podcast abonnieren und erhältst damit jede Episode automatisch:

Den Podcast in iTunes abonnieren

Den Podcast auf Stitcher abonnieren

Den RSS-Feed des Podcasts abonnieren

Den Newsletter von reginaschlager.ch abonnieren. Dort weise ich monatlich auf die neuen Folgen hin.

Gefällt dir mein Podcast?

Wenn du aus dieser Episode etwas mitnehmen konntest und sie dich auf deinem Weg unterstützt, dann freue ich mich, wenn du meinen Podcast auf ITunes bewertest.

Hier der Link, um bei ITunes zu bewerten.

Bis bald bei der nächsten Folge!

 

Erhalte frischen Content per E-Mail: 1 bis 2 Mal pro Monat.
Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

Hier geht es zur Anmeldung für den Newsletter "Berufung gestalten"

Schlagwörter: Entschleunigung, Achtsamkeit, Podcast, Selbstmitgefühl

Kommentare werden vom Moderator freigeschaltet

Kommentar hinzufügen

* Felder sind erforderlich