Die Kraft der Vision - Webinar am 17. Februar 2021

11. Februar 2021, Regina Schlager

Unsere Träume und Sehnsüchte. Das, was uns wirklich wichtig ist. Das, was wir ahnen, aber noch nicht wirklich in Worte fassen können. Das, was wir über uns herausgefunden haben: Unsere Bedürfnisse, unsere Stärken, unsere Werte. All das kann einfließen in eine Vision: die bereits im Hier und Jetzt wahrgenommene, gespürte, gefühlte Zukunft. Am 17. Februar 2021 halte ich das kostenlose ReConnect Webinar: "Die Kraft der Vision. Mit der Zukunft in Kontakt gehen und auf das neue Jahr ausrichten" ab. Auf der Veranstaltungsseite sind nähere Infos zu finden.

Nach der Zeitqualität des Innehaltens um Weihnachten und im beginnenden Jahr befinden wir uns laut Gaia-Prinzip seit Anfang Februar in der Qualität Vision. Spüren wir im tiefen Winter ohne Druck dem nach, was uns aus der Essenz heraus wirklich wichtig ist, so können wir damit nun weitergehen und uns auf das ausrichten, was nun entstehen möchte und womit wir dann kraftvoll in die Umsetzung gehen: Vielleicht handelt es sich um ein konkretes Projekt, womöglich steht ein neuer Lebensabschnitt an, und jedenfalls ein neues Jahr mit all den Herausforderungen durch die Covid-Pandemie.

In meinem Ansatz kommen noch weitere Quellen hinzu sowie meine eigenen Erfahrungen, mit meiner persönlichen Visions-Entwicklung und in der Begleitung von Menschen.

Das könnte dich auch interessieren:

Warum eine Vision wichtig ist (Blogartikel Regina Schlager vom 5. Februar 2021)

Warum eine Vision kein Widerspruch zu Gegenwärtigkeit ist (LinkedIn-Artikel Regina Schlager vom 8. Fevbruar 2021)

 

Erhalte frischen Content per E-Mail: 1 bis 2 Mal pro Monat.
Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

Hier geht es zur Anmeldung für den Newsletter "Berufung gestalten"

Schlagwörter: Vision, Berufung, Gaia-prinzip, Selbstführung

Kommentare werden vom Moderator freigeschaltet

Kommentar hinzufügen

* Felder sind erforderlich