ReConnect Webinar - Resilienz entwickeln durch innere Stärke am 17. Juni 2021

29. Mai 2021, Regina Schlager

Vor der Sommerpause halte ich noch ein ReConnect Webinar ab, es ist nun bereits das dritte 😀. Es findet am 17. Juni 2021, 17.30 bis 18.30 Uhr per Zoom statt. Das Thema ist dieses Mal: "Resilienz entwickeln durch innere Stärke. Wie Sie Ihre inneren Ressourcen wachsen lassen". Sinnerfüllt zu leben und zu arbeiten, unsere Berufung zu gestalten – das braucht unsere Kraft, unsere Resilienz. Und mit der Methode "die inneren Ressourcen wachsen lassen" stelle ich eine Übung vor, die dabei hilft.

Balkon mit Pflanze - pixabay (Joao Arquimedes)

Du findest eine nähere Beschreibung dazu hier unter Veranstaltungen, und noch mehr auf der Webinar-Seite (auf dieser findest du auch den Anmeldelink).

Vielleicht auch interessant für dich:

Wie ich die Corona-Zeit erlebt habe – ein persönlicher Bericht zu Resilienz (Blogartikel vom 20. Mai 2021)

Wie Resilienz in der Corona-Pandemie, Lockdown und Homeoffice hilft (Blogartikel vom 12. Mai 2021)

Was bedeutet Resilienz? (Blogartikel vom 5. Mai 2021)

 

Das schöne Bild mit den Blüten ist von Joao Arquimedes (Pixabay)

Erhalte frischen Content per E-Mail: 1 bis 2 Mal pro Monat.
Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

Hier geht es zur Anmeldung für den Newsletter "Berufung gestalten"

Schlagwörter: Stressbewaeltigung, Achtsamkeit, Berufung, Selbstführung, Resilienz

Kommentare werden vom Moderator freigeschaltet

Kommentar hinzufügen

* Felder sind erforderlich