Der ReConnect YANG Circle startet am 24. Juni

3. Juni 2021, Regina Schlager

Weißt du, wovon ich überzeugt bin? – Unsere Krisen- und Wandelzeit verlangt nach Räumen, die uns ermöglichen, in unser Potential hineinzuwachsen, neue Handlungen zu erspüren und dann auch auszuprobieren. Wo wir auch unsere "Fehler", unser "Scheitern" offenlegen und daraus lernen. Räume, wo wir uns durch unsere achtsame Präsenz unterstützen und auch vom Feedback der anderen bereichert werden. So ein Raum will der ReConnect YANG Circle sein. Der erste Termin ist am 24. Juni 2021, 18.30 Uhr. Er findet per Zoom statt.

ReConnect Kreisspirale

Der ReConnect YANG Circle orientiert sich an der ReConnect Kreis-Spirale: am unteren Halbkreis, wo es um achtsames Umsetzen geht. Ich gestalte den Rahmen, wo sich die Teilnehmerinnen einem Projekt, Ziel oder anstehenden Lern- und Entwicklungsschritt widmen können. Dabei leite ich Methoden an, wo jede*r für sich alleine etwas herausfindet, vor allem werden wir uns aber in der Kleingruppe gegenseitig unterstützen.

Das ist einmal der Auftakt, den ich als Prototyp (nach Otto Scharmer, Theory U) sehe. Ich werde dann aus dem Feedback lernen – und über den Sommer hinspüren und reflektieren, wie es im Herbst damit weitergeht.

Magst du beim Auftakt dabei sein und mit deiner Gegenwart mitgestalten? Ich würde mich freuen!

Hier findest du nähcere Infos über den ReConnect YANG Circle am 24. Juni 2021: https://www.reginaschlager.ch/events/reconnect-yang-circle-2021-06-24

 

Erhalte frischen Content per E-Mail: 1 bis 2 Mal pro Monat.
Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

Hier geht es zur Anmeldung für den Newsletter "Berufung gestalten"

Schlagwörter: Leadership, Wachstum, Selbstmanagement, Achtsamkeit, Potential, Veraenderung, Ziele, Selbstführung

Kommentare werden vom Moderator freigeschaltet

Kommentar hinzufügen

* Felder sind erforderlich