Halbjahresrückblick und Ausblick auf den Herbst

14. Juli 2021, Regina Schlager

Wie war das erste halbe Jahr für dich? Vielleicht magst du eine kurze Rückschau machen – und schauen, was es nun zu integrieren gibt. Was möchte jetzt ausreifen? Oder möchte ein Ende gewürdigt werden? Was kannst du dir jetzt Gutes tun? Auch ich habe auf die vergangenen sechs Monate zurückgeblickt - es war eine reichhaltige Zeit auf vielen Ebenen für mich. Ab 15. Juli gönne ich mir eine Sommerauszeit.

Ab September geht es weiter mit den ReConnect YIN und ReConnect YANG Circles; sowohl online als auch wieder vor Ort in Zürich. Sehr berührende Rückmeldungen habe ich zum ersten ReConnect YANG Circle vom 24. Juni erhalten. So hat mir eine Teilnehmerin gesagt, dass ihr der Circle neue Einsichten und Blickwinkel geschenkt hat. Sie fühlt sich inspiriert und gestärkt in ihrem Tun. Sie dankt mir für diesen sicheren und kraftvollen Raum und meine kompetente und achtsame Begleitung. 😊

Und auch weitere Webinare wird es ab Herbst geben. Das Webinar zu Resilienz und innerer Stärke, das ich am 1. Juli abgehalten habe, hat einige Resonanz gefunden. Die Mischung aus Vortrag und praktischem Erleben mit einer angeleiteten Übung hat sich aus meiner Sicht - und laut der Rückmeldungen, die ich bekommen habe - bewährt.

Die 1:1-Begleitung entlang der ReConnect Kreis-Spirale hat sich in den vergangenen Monaten als sehr wirkungsvoll erwiesen. Die ReConnect Kreis-Spirale gibt einen Rahmen, innerhalb dessen sich ein individueller Prozess entfalten kann.

Am Montag habe ich ein Podcast-Interview aufgenommen, das Ende Juli oder Anfang August erscheinen wird. Gesprochen habe ich mit Claudia und Beat Troxler vom Lebenshof Aurelio im Kanton Luzern in der Schweiz. Sie haben mutige Schritte in der Landwirtschaft gesetzt und leben ihre Berufung, bei der es ganz stark um das Wohl der Tiere geht.

Das Bild zeigt mich in der Rinderherde auf dem Lebenshof Aurelio. Leider haben wir keine Fotos gemacht, als die Kühe, Kälber und Ochsen ganz nahe waren:

Lebenshof Aurelio

Nun wünsche ich dir erfüllte Hochsommertage. Bis zum nächsten Mal!

 

Erhalte frischen Content per E-Mail: 1 bis 2 Mal pro Monat.
Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

Hier geht es zur Anmeldung für den Newsletter "Berufung gestalten"

Schlagwörter: Podcast

Kommentare werden vom Moderator freigeschaltet

Kommentar hinzufügen

* Felder sind erforderlich