Orchester der Liebe – ein Interview mit Sabrina Gundert

4. März 2021, Regina Schlager

Im Dezember hat Sabrina Gundert ihr Buch "Orchester der Liebe. Wie wir Vertrauen ins Leben entwickeln" veröffentlicht. Sabrina und ich kennen uns bereits seit einigen Jahren. Ich schätze sie und ihre Arbeit sehr. Das Buch habe ich gelesen – und es hat mir so gut gefallen, dass ich Sabrina zum Interview hier auf meinem Blog eingeladen habe.

Mehr lesen…
Schlagwörter: Buchbesprechungen, Interview, Weiblichkeit
Keine Kommentare

Bronnie Ware: 5 Dinge, die Sterbende am meisten bereuen (Rezension)

19. Januar 2021, Regina Schlager

Die australische Autorin, Songwriterin und Sängerin Bronnie Ware hat acht Jahre lang sterbende Menschen begleitet. Sie ist eine gute Zuhörerin: Viele dieser Menschen haben sich ihr geöffnet; und ihr erzählt, was sie jetzt, am Ende ihres Lebens, am meisten bereuen. In ihrem Buch "5 Dinge, die Sterbende am meisten bereuen" beschreibt sie, was am häufigsten genannt wurde.

Mehr lesen…
Schlagwörter: Buchbesprechungen, Selbstfreundschaft, Potential, Veraenderung, Lebenskunst
Keine Kommentare