Der Courage Circle will zum ReConnect Circle werden

19. Februar 2021, Regina Schlager

Seit Herbst 2016 habe ich den Courage Circle monatlich, ausgenommen Ferienzeiten, abgehalten: ein sanft-kraftvoller Dialograum für Frauen, die mit Mut und Herz den Weg ihrer Berufung gehen wollen. Vergangenes Jahr auch Pandemie-bedingt ein paar Mal online. Seit dem Herbst spürte ich deutlich, dass der Courage Circle sich weiterentwickeln möchte. Und mir wurde über Weihnachten klar: Der Courage Circle möchte zum ReConnect Circle werden.

Mehr lesen…
Schlagwörter: Achtsamkeit, Veraenderung, Berufung, Gaia-prinzip, Selbstführung
Keine Kommentare

Die Kraft der Vision - Webinar am 17. Februar 2021

11. Februar 2021, Regina Schlager

Unsere Träume und Sehnsüchte. Das, was uns wirklich wichtig ist. Das, was wir ahnen, aber noch nicht wirklich in Worte fassen können. Das, was wir über uns herausgefunden haben: Unsere Bedürfnisse, unsere Stärken, unsere Werte. All das kann einfließen in eine Vision: die bereits im Hier und Jetzt wahrgenommene, gespürte, gefühlte Zukunft. Am 17. Februar 2021 halte ich das kostenlose ReConnect Webinar: "Die Kraft der Vision. Mit der Zukunft in Kontakt gehen und auf das neue Jahr ausrichten" ab. Auf der Veranstaltungsseite sind nähere Infos zu finden.

Mehr lesen…
Schlagwörter: Vision, Berufung, Gaia-prinzip, Selbstführung
Keine Kommentare