Trauma und Berufung - Ein Gespräch mit Katharina Wissmann (Podcast Nr. 22)

25. Februar 2021, Regina Schlager

In dieser Folge meines Podcasts "Berufung gestalten. Selbst - Sinn - Leadership" spreche ich mit der Trauma-Expertin Katharina Wissmann aus Winterthur in der Schweiz. Traumata können uns dabei hindern, in unsere volle Kraft zu kommen und unsere Berufung zu gestalten. Doch wird der Begriff Trauma heute viel gebraucht. Was versteht Katharina Wissmann unter Trauma? Und wie war ihr persönlicher Werdegang, der sie zu dieser Arbeit gebracht hat? Neu steht der Podcast auch als Video-Version zur Verfügung: dort sind wir also auch im Gespräch zu sehen. Zu finden in der Playlist des Podcasts auf meinem Youtube-Channel "Regina Schlager - ReConnect". Und hier geht es direkt zum Audio. Seit ein paar Monaten ist der Podcast auch auf Spotify zu finden.

Mehr lesen…
Schlagwörter: Achtsamkeit, Koerperwissen, Video, Interview, Audio, Berufung, Podcast
Keine Kommentare