Den Wandel wagen. Ein Gespräch mit Christine und Matthias Jung - #025 (Podcast)

In dieser Podcast-Episode spreche ich mit Christine Jung und Matthias Jung über ihr gemeinsames Buch "Den Wandel wagen. Widerstände überwinden auf dem Weg in eine bessere Zukunft". Sie behandeln Wandel aus persönlicher und gesellschaftlicher Sicht.


Diese Podcast-Folge wurde im März 2022 veröffentlicht, hier liest du die aktualisierte Beschreibung.



"Den Wandel wagen" von Christine Jung und Matthias Jung

Christine Jung und Matthias Jung nähern sich in ihrem Buch dem Thema Wandel in Form von Essays.


  • Christine Jung schreibt im ersten Teil aus der Sicht des persönlichen Wandels, für den sie mit dem Wesenskernspiel auch ein eigenes Instrument entwickelt hat.

  • Matthias Jung behandelt im zweiten Teil Themen des gesellschaftlichen Wandels wie Kreislaufwirtschaft, Abfall und öffentliche Trauer.


Hör rein und gib uns gerne Feedback, was das Gespräch in dir an Gedanken und Fragen auslöst: hier im Kommentarfeld, auf den Kanälen, wo der Audio-Podcast erscheint, auf meinem Youtube-Kanal oder an mich per Mail.


Viel Freude beim Zuhören oder Zuschauen!


Links:

Podcast-Episode (Audio - mp3)

Podcast-Episode als Video (auf Youtube)

Podcast-Episode auf ITunes (Audio)

Podcast auf Spotify (Audio)

Podcast-Episode auf Stitcher (Audio)


Buchwebseite

Webseite Christine Jung

Webseite Matthias Jung


Zurück
Zurück

Mut zur Unvollkommenheit

Weiter
Weiter

Das Erbe der Kriegsenkel - Matthias Lohre (Rezension)