Ein Kundinnen-Feedback

4. August 2022, Regina Schlager

"Ich danke dir herzlich für die Begleitung bei meinem Wunsch nach einer beruflichen Neuorientierung. In dir habe ich eine für mich ideale Coachin gefunden." So ein Feedback einer Kundin freut mich ungemein und zeigt mir, dass meine Arbeit Wirkung entfaltet.

Diese Frau war bei mir in der ReConnect-Einzelbegleitung "Standortbestimmung und Ausrichtung" und "Zu dir selbst heimkommen".

Aspekte, die sie hervorgehoben hat, sind:

  • Die kraftvollen Wegweiser, die ich ihr mitgegeben habe und die sie weiterhin begleiten werden,
  • die Verbindung mit der Natur, den natürlichen Zyklen und dem Spüren,
  • dass sie sich Zeit und Raum nehmen konnte und dabei von mir immer wieder Impulse erhalten hat, wie sie weitergehen kann,
  • dass ich sie in ihrem Weg mit Einfühlungsvermögen und Engagement bestärkt habe,
  • das Spielerische und die Neugier, die im Prozess wichtigen Raum einnehmen durften.
     

Was hat der Prozess für sie bewirkt?

"Durch diesen Prozess kam mehr Kreativität und Leichtigkeit in mein Leben, ich kam mir und meinen Bedürfnissen näher und habe eine stabile Basis erhalten, auf der ich weitergehen und aufbauen kann."

Ich selbst habe diesen Coachingprozess ebenfalls äußerst geschätzt und genossen. So etwas zu erleben, zeigt mir immer wieder, wie sehr ich mich dabei in meinem Element bewege: ein wunderschönes Gefühl.
 

Möchtest du mehr über meine Einzelbegleitung wissen? Dann schau doch auf meiner Angebotsseite vorbei: https://www.reginaschlager.ch/angebot/einzelcoaching

Dieser Artikel könnte dich ebenfalls interessieren:

Was Feedback mit Resonanz zu tun hat (07.07.2022)

 

Erhalte frischen Content per E-Mail: 1 bis 2 Mal pro Monat.
Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

Hier geht es zur Anmeldung für den Newsletter "Berufung gestalten"

Schlagwörter: Wachstum, Veraenderung, Berufung