Meetup Group Women and Meaningful Work, Frauen und Sinnvolle Arbeit in Zürich

In neuem Gewand ab Herbst 2016!

Im Januar 2014 startete ich mit der Meetup Group "Women and Meaningful Work, Frauen und Sinnvolle Arbeit". Hier trafen sich Frauen verschiedenster Hintergründe, um voneinander zu lernen und sich gegenseitig zu ermutigen. Seit Oktober 2015 ist es etwas ruhig geworden.

Ich habe mich entschlossen, die Gruppe auf der Meetup-Plattform im Sommer zu beenden. Aber es geht weiter! Ich werde ab Herbst 2016 regelmäßige Treffen für Frauen rund ums Thema sinnvolles Arbeiten anbieten.

Trag dich doch bitte hier in die Mailing-Liste ein, damit ich dich über die Veranstaltungen informieren kann (denn ab August wird das nicht mehr via Meetup möglich sein):

Was Teilnehmerinnen sagen:

“Wonderful evening with very lovely women. Very good discussions and positivity all around."

“A special space to recognise and resolve blocks with the support of diverse and like minded souls. Thank you ladies."

"Beautiful people, beautifil discussions. Thank you everybody for your openness and trust. Thank you Regina for organizing this group!"