Berufungs-Konferenz

Die eigene Berufung gestalten

Portrait Regina Schlager

Nicole Ming

Gespräch am Montag, 21.9.2015, 9.00 Uhr

Titel: „Wen(n) das Leben ruft...: Wie man sich von seiner Berufung finden lassen kann statt selbst danach zu suchen“

Im Zentrum des Gesprächs stehen Fragen wie „Wie finde ich meine Berufung? Wie kann ich als Mann oder Frau Beruf(ung), Familie und meinen eigenen Weg sinnerfüllt und kraftvoll leben − ohne auszubrennen? Was bedeutet diese neue Sicht- und Lebensweise für mein Führungsverhalten? Wie sieht achtsame Führung aus?“

 

Vor fünf Jahren hat Nicole Ming (Jg. 1979, lic. phil. I) ihr eigenes Unternehmen einfachming . Büro für Kommunikation gegründet. Heute wirkt sie weit über das Thema Kommunikation hinaus und begleitet Einzelpersonen und Firmen dabei, die Essenz ihres Wirkens aufzuspüren, ihr volles Potential zu erschließen und nach Außen zu tragen. Sie lebt mit ihrem Lebenspartner und den vier Kindern in der Nähe von St. Gallen (Schweiz).

www.einfachming.ch

www.itstimeforplanc.com

 

Zurück zur Berufungs-Konferenz

 

Poträtfoto: ladinabischof.ch