Start Interviews: Frauen und ihre Visionen

13.11.2012, Regina Schlager

Diese Woche führe ich ein Interview mit einer tollen Frau: Alicia Bay Laurel. Sie ist (unter anderem) Musikerin und hat mir einen Ausschnitt ihres Songs „What Living’s All About“ als Erkennungsmelodie für meine Podcasts und Videos zur Verfügung gestellt.

Ich möchte damit eine Interviewserie in loser Folge starten, in denen ich mit Frauen spreche, die eine Vision für ihr Leben haben. Wie sind sie auf ihre Vision gekommen, was möchten sie in ihrem Leben bewirken, auf welche Hindernisse stoßen sie, welche Tipps können sie möglicherweise anderen Frauen geben – das und mehr werden Themen sein.

Ich hoffe sehr, dass diese Gespräche inspirierend sind für Sie.

[Artikel gekürzt, zwei Absätze gestrichen am 25.3.2014, RS]

 

Links:

Alicia Bay Laurel: Official Website
What Living’s All About
 

Schlagwörter: Vision

Kommentare werden vom Moderator freigeschaltet

Kommentar hinzufügen

* Felder sind erforderlich