Michaela Steidl: "Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht."

16.04.2014, Regina Schlager

Michaela Steidl vom WordPress-Bistro spricht mit mir in diesem Audio-Interview über ihre unfreiwillige Auszeit, in der eine Neuausrichtung für sie möglich wurde. Aus dem Büro Smart wurde das WordPressBistro. Die Herausforderung lag darin, Zeit für sich selbst zu finden, auf sich selber zu achten und sich ganz auf das zu fokussieren, was sie wirklich mit Leidenschaft tut.

Link Audio Regina Schlager im Gespräch mit Michaela Steidl (free, 13 Min.)

Michaela Steidl erzählt von ihrem Weg in die Selbständigkeit, auf dem sie auf einige Herausforderungen gestoßen ist. „Rückblickend war es das beste, was mir passieren konnte.“

 

Link: Michaela Steidl - WordPress-Webinare, WordPress-Kurse, WordPress-Support, WordPress-Installation

Schlagwörter: Selbstmanagement, Entschleunigung, Veraenderung, Interview, Audio, Berufung

Kommentare werden vom Moderator freigeschaltet

Kommentar hinzufügen

* Felder sind erforderlich