Berufung gestalten - Ein Prozess

14.07.2015, Regina Schlager

Vielleicht ist es Ihnen bereits aufgefallen? Mein Blog heißt nun Die eigene Berufung gestalten. Auch meine Website trägt jetzt diesen Titel, und mein Newsletter kommt ab der Juli-Ausgabe vom 15. Juli mit dem Betreff Berufung gestalten. Wieso das?

Mehr lesen…
Schlagwörter: Veraenderung, Sinnvolle-arbeit, Berufung, Lebenskunst
Keine Kommentare

Der Zauber der Begeisterung

06.07.2015, Regina Schlager

“Der Zauber der Begeisterung liegt in der in ihr wohnenden Zuversicht, die Welt mitgestalten zu können.” Dieses Zitat fand ich auf dem Zuckersäckchen, das mit meinem Tee beim Brunch gestern im Wagerenhof in Uster bei Zürich. Als ich im Mai das erste Mal auf dem Wagerenhof war, fühlte ich sofort: Das ist ein Ort, wo Menschen gerne wohnen und arbeiten.

Mehr lesen…
Schlagwörter: Sinnvolle-arbeit
Keine Kommentare