Mehr Sinn in der Arbeit finden

24.09.2015, Regina Schlager

Katrin Tschürtz von youbeee, dem Portal für Auszeitsucher und Neubeginner, hat mich interviewt. Ich erzähle in ”Wozu bin ich hier auf der Welt?“ darüber, wie Menschen mehr Sinn in ihrer Arbeit finden, welche Rolle das Miteinander spielt und was mich zur Organisation der Online Berufungs-Konferenz motiviert hat.

Die Online Berufungs-Konferenz läuft noch bis morgen, Freitag, 25.9. Anmelden ist immer noch möglich. Auch nach Ende der Konferenzwoche stehen den registrierten Teilnehmern die Audio-Aufnahmen zur Verfügung. So können Sie die Gespräche noch in aller Ruhe genießen und auf sich wirken lassen.

„Das ist eine wunderbare Woche mit Deinen Gesprächen. Ich höre so gern zu, wenn auch nicht online dabei, so höre ich doch abends nach, ich bekomme neue Impulse, es ist toll!“

Zum Interview

Infos, Anmeldung und Teilnehmerstimmen: http://www.reginaschlager.ch/de/berufungs-konferenz/

Schlagwörter: Interview, Berufung

Kommentare werden vom Moderator freigeschaltet

Kommentar hinzufügen

* Felder sind erforderlich