Weibliches Unternehmertum durch Achtsamkeit

14.09.2017, Regina Schlager

Auf der Webseite des Verband Frauenunternehmen (Schweiz) ist ein Gastartikel von mir veröffentlicht worden über »Weibliches Unternehmertum durch achtsame Beziehung mit sich selbst«. Leistung wird oft verbunden mit Kontrolle, ständigem Tun und materiellem Erfolg. Wie können wir besser für uns sorgen, für uns einstehen und dem Schönen, dem Kreativen, dem Sein mehr Raum geben? Die weibliche Seite mehr leben, um das Männliche in positiver Form hereinholen zu können - darüber schreibe ich.

Vielleicht auch für Sie interessant zum Erkunden und Vertiefen:
Am 5. Oktober 2017 veranstalte ich in Zürich die Lesung »Frausein in der Wirtschaft durch achtsame Beziehung mit sich selbst« als Auftakt der vierteljährlichen Veranstaltungsreihe »Mutig mit dem Herzen führen. Gespräche mit Frauen, die ihre Berufung gestalten«. Zu Gast als Gesprächspartnerin bei mir an diesem Abend: Karriereberaterin, Recruiterin und Coach Nicole Stadler.

Mehr Informationen und Anmeldung

Kommentare werden vom Moderator freigeschaltet

Kommentar hinzufügen

* Felder sind erforderlich