Geld, Mangel und Fülle - dem blinden Fleck auf der Spur

04.05.2017, Regina Schlager

In meinem letzten Blogartikel habe ich darüber geschrieben, dass ich den »Courage Circle: Für Frauen, die mit Mut und Herz den eigenen Weg gehen« nun mit dem Bezahlmodell im Rahmen einer Geschenkökonomie anbiete. Mit diesem Artikel beginne ich, mich näher mit den Hintergründen dieser Entscheidung zu befassen. Das Leitmotiv heute ist: »Geld, Mangel und Fülle - dem blinden Fleck auf der Spur»

Mehr lesen…
Schlagwörter: Berufung, Neue-wirtschaft, Marketing
Keine Kommentare

006: Authentisch und professionell. Ein Gespräch mit Sabrina Gundert (Podcast)

29.06.2016, Regina Schlager

In meiner neuen Podcast-Episode unterhalte ich mich mit Sabrina Gundert darüber, ob wir zugleich authentisch und professionell sein können. Das hat Auswirkungen darauf, wie wir uns zeigen, als Selbständige vor allem auch darauf, wie wir Marketing betreiben. Sabrina erzählt mit Beispielen, dass vieles vom Online-Marketing, was als »Muss« gilt, um erfolgreich zu sein, für sie einfach nicht mehr passt. Für uns beide ist das derzeit ein wichtiges Thema und auch für unsere Kundinnen und Kunden sowie andere Berater und Coaches. Wir haben für uns herausgefunden: Wir können gar nicht anders, als Authentizität und Professionalität zu verbinden. Und wir sehen das auch als einen Wegweiser in eine neue, menschlichere Wirtschaft.

Mehr lesen…
Schlagwörter: Leadership, Achtsamkeit, Kompetenz, Potential, Interview, Audio, Podcast, Marketing
Keine Kommentare