Courage Circle für Frauen

Auf unser Herz achtgeben

Für Frauen, die mit Mut und Herz den eigenen Weg gehen wollen

Der Courage Circle ist ein monatlicher sanft-kraftvoller Raum für Frauen, die in ihre volle Kraft kommen und ihre Berufung leben wollen.

Themenfokus:

Courage bedeutet, mutig aus dem Herzen heraus zu handeln (von lat. cor, Herz, frz. coeur). Wie können wir gut für unser Herz sorgen, sodass uns das gelingt? Herz-Kreislauf-Erkrankungen zählen in Mitteleuropa zur häufigsten Todesursache (in der Schweiz z.B. noch vor Krebserkrankungen). Und viele tun sich so schwer, ihre tiefsten Wünsche und Sehnsüchte zu beherzigen. In älteren Kulturen wurde und wird viel Wert darauf gelegt, das Herz zu stärken: physisch, mental, emotional und spirituell. Stammesälteste aus heute noch bestehenden indigenen Kulturen betonen, dass früher das Herz dem Kopf sagte, was zu tun ist. Heute ist es umgekehrt. Hier wird das Herz nicht bloß als Symbol für romantische Liebe gesehen, sondern als Zentrum unserer Menschlichkeit.

Anmeldung per E-Mail unter office@reginaschlager.ch

Nähere Informationen über den Courage Circle finden Sie hier.

Monday, 4. März 2019, 18:30

Ort Gemeinschaftsraum ABZ-Waidfussweg, Waidfussweg 36, 8037 Zürich

zur Liste