Der Organisationskompass

Abendworkshop und Buchpräsentation mit Isabella Klien

Es geht ums Ganze: Mit dem Organisationskompass zum lebendigen Sein von Menschen, Teams und Organisationen

Download Flyer

Wie können Lebendigkeit und Leistungsfähigkeit von Organisationen auch in unsicheren Zeiten gefördert werden? Wie gelingt es konkret, dass Menschen und Organisationen ihr volles Potenzial entfalten, erfolgreich im Wandel navigieren und einen wichtigen Beitrag in der Welt leisten?

Eine Antwort gibt der Organisationskompass, der auf dem Medizinrad indigener Gesellschaften basiert. Mit ihrem Buch: "Der Organisationskompass in Coaching und Beratung" beschreibt Isabella Klien, Mitglied des weltweiten Genuine-Contact™-Netzwerkes, wie sie das Instrument einsetzt. Die Anwendungen des Organisationskompasses sind vielfältig: Auftragsklärung, Diagnose, Entwicklung und Evaluierung.

Auf ihrer Buchtour macht Isabella Klien auch Station in Zürich, und ich freue mich sehr, sie als Gastgeberin in der Trittligasse 16 Annex im Herzen von Zürich begrüßen zu dürfen.

Kosten: Teilnahme ist kostenlos.

Anmeldung: Die Plätze sind beschränkt, bitte um verbindliche Anmeldung direkt bei Isabella Klien unter https://www.isabellaklien.at/buch-organisationskompass/buchtour/ oder bei mir (Regina Schlager) per E-Mail.

Nähere Informationen sind im Flyer zu finden.

Der Organisationskompass in Coaching und Beratung von Isabella Klien

Wednesday, 25. September 2019, 18:30

Ort Trittligasse 16 Annex, 8001 Zürich

zur Liste