Launch ReConnect Circle: mit Verabschiedung des Courage Circle

Genau zu Frühlingsbeginn will das Neue beginnen – der ReConnect Circle tritt ins Leben.

Pixabay - Gabriela Piwowarska; Pusteblume und Schmetterling

Das will ich gemeinsam mit dir feiern.

Den ReConnect Circle wird es in zweifacher Ausgestaltung geben:

  • ReConnect YIN Circle
  • ReConnect YANG Circle

Siehe Näheres im Blogartikel: "Der Courage Circle will zum ReConnect Circle werden"

In dieser einstündigen Online-Veranstaltung werde ich den ReConnect Circle vorstellen. Ich sehe ihn als Prototyp, der sich durch Rückmeldungen und Erfahrungen weiterentwickeln darf.

Gleichzeitig möchte ich auch den Courage Circle wertschätzend verabschieden. Den Courage Circle hatte ich seit 2016 bis 2020 monatlich abgehalten.

Wer: Für alle interessierten Frauen und Männer.

Wann: Samstag, 20.03.2021, 11.00 bis 12.00 Uhr

Preis: Die Teilnahme ist kostenlos.

Anmeldung: per E-Mail bei mir.
Nach der Anmeldung sende ich die Zugangsdaten und weitere Infos per E-Mail.

Es wird eine Aufzeichnung geben.

Saturday, 20. März 2021, 11:00

Ort per Zoom

Anmeldung office@reginaschlager.ch

zur Liste