Meetup Frauen und sinnvolle Arbeit - Women and Meaningful Work

Berufung gestalten: Kraft und Leichtigkeit

Selbstbestimmt tätig sein. Das tun, was uns wirklich wichtig ist. Etwas Sinnvolles beitragen. Unsere Berufung gestalten! (English as needed, see English description below.)

Doch oft scheint uns die Energie dafür zu fehlen, die nächsten Schritte zu setzen. Wir fühlen uns blockiert. Oder wir sind einfach müde.

Wir sprechen darüber, wie wir in unsere volle Kraft kommen und gleichzeitig mit Leichtigkeit unterwegs sind. Das wird auch das Thema der Online Berufungs-Konferenz sein, die ich im September veranstalte. www.reginaschlager.ch/berufungs-konferenz

Eine der Sprecherinnen, Alexandra Fingerhuth-von Muralt wird an diesem Abend dabei sein!

Kosten: Was jede geben kann und will.

Anmeldung: Über die Meetup-Plattform. Auch Gäste sind willkommen, diesfalls bitte Anmeldung per E-Mail office@reginaschlager.ch

 

--------

How to walk your path with power and ease? We will be speaking about this creative tension, which is also the topic of the Online Conference in September: http://www.reginaschlager.ch/de/berufungs-konferenz

Alexandra Fingerhuth-von Muralt, one of the speakers of the conference, will be with us.

Join us for a lively conversation.

 

Thursday, 20. August 2015, 19:00

Ort Gemeinschaftspraxis Nordstrasse 280, 8037 Zürich

zur Liste