ReConnect Webinar: Resilienz entwickeln durch innere Stärke

Wie Sie Ihre inneren Ressourcen wachsen lassen

Balkon mit Pflanze - pixabay (Joao Arquimedes)

Die ReConnect-Webinars sind einstündige Impulse zu einem Thema, in denen ich einen Vortrag halte und dann durch eine Übung führe, um ins Erleben zu kommen. Die Teilnehmer*innen nehmen etwas für ihren (Berufs-)Alltag mit. Sie bekommen zudem einen Einblick in die ReConnect-Kreisspirale und meine Arbeit. (Und lernen mich kennen, falls sie das nicht schon tun 😊).

(Dieses Webinar musste ich krankheitshalber vom 17. Juni auf den 1. Juli verschieben.)

In diesem dritten Webinar geht es darum, wie wir die Fixierung auf das, was wir als negativ und schwierig empfinden, aubalancieren können: mit dem, was schön und angenehm für uns ist. Und das nicht im Sinne einer rosaroten Brille!

Sinnerfüllt zu leben und zu arbeiten braucht unsere Kraft – unsere Resilienz.

Preis: kostenfrei (momentan habe ich mich entschieden, die Impulse-Webinare ohne Preis anzubieten)

Mit Aufzeichnung, die allen, die sich angemeldet haben, dann noch eine Zeitlang zur Verfügung steht.

Nähere Beschreibung und Infos zum Mitdabeisein finden sich auf der Webinar-Seite

Anmeldung: Bitte über die Webinar-Seite

Thursday, 1. Juli 2021, 17:30

Ort per Zoom

zur Liste