ReConnect YANG Circle

Achtsames Umsetzen

vor Ort, in Zürich (Änderung aufgrund der Corona-Lage auf online möglich)

ReConnect Kreisspirale

Der erste ReConnect YANG Circle fand im Juni online per Zoom statt, und ich habe schöne und bestärkende Rückmeldungen erhalten: Er war ein sehr hilfreiches Format, wo ganz viel Verständnis und Getragensein gespürt wurde und Teilnehmerinnen auch einen Perspektivenwechsel erlebt und Lösungsansätze im Sinne eines Empowerment mitgenommen haben.

Ich habe ein Format entwickelt, wo jede*r Teilnehmer*in an einem persönlichen Thema arbeiten kann, bei dem ein Schritt ansteht, ein Vorhaben umgesetzt werden will. In von mir angeleiteten Kleingruppen arbeiten wir aus verschiedenen Blickwinkeln, um mit etwaigen Lernhürden oder Blockaden umzugehen, um so neue Einsichten zu gewinnen.

Das Format für den ReConnect YANG Circle nimmt starke Anleihen aus einer Übung der Tiefenökologie (The Work that Reconnects), doch schöpfe ich auch noch aus weiteren Quellen wie z.B. Focusing und Theory U. Grundlegend sind Achtsamkeit und Präsenz.

Wann: 20. Oktober 2021, 18.30 bis 20.30 Uhr
Wo: Trittligasse 16, Annex, 8001 Zürich
Preis: 45 bis 65 CHF (inkl. MwSt) - nach Selbsteinschätzung
Nach Absprache kannst du auch mit Zeitguthaben des Tauschnetzwerks TaF – Tauschen am Fluss (Zürich) bezahlen.

Findet ab 3 Teilnehmer*innen statt, bitte nur verbindliche Anmeldungen.

ReConnect YANG Circle - Einander der Raum sein, in dem die Verwandlung atmen kann

Meine Intention für den ReConnect Circle ist, einen Raum zu öffnen, wo die Teilnehmenden sich mit sich selbst wiederverbinden und stimmige Schritte auf ihrem authentischen Weg setzen können. Und das in der Gruppe, in einem achtsam gehaltenen Rahmen.  

Nähere Infos zum ReConnect Circle, den es als ReConnect YIN Circle und als ReConnect YANG Circle gibt, finden sich hier.

 

Wednesday, 20. Oktober 2021, 18:30

Ort Trittligasse 16, Annex, 8001 Zürich

Anmeldung office@reginaschlager.ch

zur Liste