Beruflich-neu-orientieren-Berufung-Coaching-Regina-Schlager

Möchtest du mich erst einmal kennenlernen?

Coaching ist eine Vertrauensbeziehung. Und ein Coaching-Prozess setzt doch einiges an Commitment voraus und kostet auch was.

Möchtest du mich erst einmal kennenlernen? Dann mach dir doch einen Termin mit mir aus für ein 30-minütiges, kostenloses Erstgespräch. Ich verwende dafür gerne Zoom, wir können alternativ aber auch telefonieren, wenn dir das lieber ist.

In der halben Stunde

  • lernst du mich und meine Arbeitsweise kennen,

  • erkundest du mit meiner Hilfe, worum es dir geht und wo du hinwillst,

  • finde ich heraus, ob und wie ich dich bestmöglich unterstützen kann, und sage es dir.

Das Gespräch ist unverbindlich, das heißt, ich werde dich nicht dazu drängen, etwas zu kaufen. Wenn es für uns beide passt, passt es. Wenn nicht, kannst du trotzdem etwas über dich und deine Ziele mitnehmen. Und ich kann dir gegebenenfalls jemand anderen empfehlen.

Schreib mir doch bitte ein E-Mail (Button unten drücken) – und ich schicke dir Terminvorschläge.

Bis bald! Ich freue mich auf dich.