Kontakt

office@reginaschlager.ch
+41 44 481 40 00

Hast du Fragen? Möchtest du mir etwas mitteilen? Ich bin am besten per Email erreichbar.

  • Möchtest du ca. 1x/Monat Inspiration erhalten sowie über meine Aktivitäten auf dem Laufenden gehalten werden? Dann abonniere gerne meinen Newsletter.

  • Willst du dich mit mir vernetzen? Ich bin auf LinkedIn und Facebook aktiv.

  • Wenn dich meine Aktivitäten zu lesen und schreiben und als Autorin interessieren, schaue doch gerne auf meiner Website schreiben.reginaschlager.ch vorbei. Zu diesen Themen poste ich auch auf Instagram, du findest mich unter regina.schlager

Ich freue mich, von dir zu hören!

Der Ort für Coaching in Zürich ist die Trittligasse 16, Annex, 8001 Zürich. Sehr gut erreichbar mit ÖV, vom HB aus auch zu Fuß mit einem Spaziergang.

Gruppenangebote finden an verschiedenen Orten in Zürich Stadt statt.