Weitere Seiten von mir (ich nehme mich selbst in mein Netzwerk auf 😉):

ReConnect - die gemeinsame Firmenseite mit Thomas Gressly

Regina Schlager – schreiben & lesen
Meine zweite Webseite, auf der ich literarisch schreibend, als Leserin und mit Tipps rund um das Thema kreatives Schreiben unterwegs bin.

Weitere Anbieter:

Thomas Gressly, ReConnect GmbH, ehemals FOUND IT (Zürich, Schweiz)
Thomas ist mein Lebenspartner und mein Geschäftspartner in unserer gemeinsamen Firma ReConnect. Er bietet IT-Services für Firmen und Privatpersonen an: auf Augenhöhe, mit viel Geduld und Achtsamkeit.

The Embodied Life School, Russell Delman (USA und Europa)
Integriert Meditation, Feldenkrais, Focusing und Gewaltfreie Kommunikation in einem ganzheitlichen Achtsamkeitsansatz. Ich bin zertifizierte Absolventin des Embodied Life Mentorship (ELMP) Programms und weiterhin in der ELMP-Community aktiv.

Berufungscoaching WaVe, Prof. Dr. Alexander Kaiser (Wien, Österreich und Europa)
Ich bin zertifizierter Berufungscoach WaVe. Es sind weitere BerufungscoachesWaVe in Europa tätig, auf die ich bei Bedarf verweisen kann.

Das Gaia-Prinzip und Gaia-Akademie (Traunkirchen, Oberösterreich und online)
Veronika Lamprecht und das Gaia-Netzwerk engagieren sich mit Herzblut für nachhaltige Unternehmen, zyklische Prozesse und natürlichen Erfolg auf allen Ebenen

Christine Jung, Frei-Räume Coaching und Beratung (Hannover, Deutschland und online)
Berufliche Neuorientierung mit dem Wesenskernspiel

Papillo, Alexandra von Muralt (Zürich, Schweiz und online)
Individuelle Beratung bei Bewerbungs- und Rekrutierungsprozessen, insbesondere auch der authentischen Präsentation in Social Media

Daniel Gerkens, Psychologische Praxis Umbralux (Zürich, Schweiz)
Reisebegleitung durch das Unbewusste, Beratung, Schulung und Therapie

Katharina Wissmann (Winterthur, Schweiz und online)
Behandlung von Traumafolgen und Traumasensible Paarbegleitung

Kurt von Däniken, lichtvoller leben (Zürich, Schweiz)
Körpertherapie Shiatsu und Aufstellungen

Weitere Hinweise und Empfehlungen gebe ich dir gerne im persönlichen Coaching-Gespräch oder im Rahmen eines Kurses oder Workshops. Nimm doch gerne Kontakt mit mir auf.

Mein Netzwerk

Hier findest du Menschen und Institutionen, mit denen ich zusammenarbeite oder deren Arbeit ich empfehlen kann.