Netzwerk und Empfehlungen

Hier finden Sie Menschen und Institutionen, mit denen ich zusammenarbeite oder deren Arbeit ich empfehlen kann:

Thomas Gressly, ReConnect GmbH (ehemals FOUND IT)
Thomas ist mein Lebens- und Geschäftspartner. Er bietet IT-Services für Firmen und Privatpersonen an.

Trittligasse 16, Annex, Raum für gelebte gesellschaftliche Verantwortung (Zürich)

Gaia-Akademie in Österreich
Die Gaia-Akademie in Eschelberg bei Linz (Oberösterreich) ist die Mutter-Akademie der Gaia-Akademie Schweiz. Nach der Leitung der Gaia-Akademie Schweiz von 2019 bis 2020 bin ich nun weiterhin Gaia-Wirkende.

The Embodied Life School, Russell Delman (US and Europe)
Integriert Meditation, Feldenkrais, Focusing und Gewaltfreie Kommunikation in einem ganzheitlichen Achtsamkeitsansatz. Ich bin zertifizierte Absolventin des Embodied Life Mentorship (ELMP) Programms und weiterhin mit der ELMP-Community verbunden.

Berufungscoaching WaVe
Ich bin zertifizierter Berufungscoach WaVe. Es sind weitere BerufungscoachesWaVe in Europa tätig, auf die ich bei Bedarf verweisen kann.

Christine Jung, Frei-Räume Coaching und Beratung (Hannover / Deutschland und online)

Focusing-Center, Elmar Kruithoff
Focusing 1:1 online, Focusing-Workshops

Isabella Klien - Holistische Organisationsberatung (Salzburg / Österreich)
Ethisch führen mit Erfolg. Gemeinwohlökonomie. Organisationskompass.

Papillo, Alexandra Fingerhuth-von Muralt
Individuelle Beratung bei Bewerbungs- und Rekrutierungsprozessen, insbesondere auch der authentischen Präsentation in Social Media

Craniosacral Therapie Katharina Bamberger (St. Gallen, Zürich / Schweiz)

Shiatsu Kurt von Däniken (Zürich / Schweiz)

Shiatsu Janine Messerli (Uster / Schweiz)

Feldenkrais Marion Schröger (Zürich / Schweiz)

Feldenkrais Regula Senti (Zürich / Schweiz)

Somart, Christoph Habegger (Wien / Österreich)
Feldenkrais, Atem-Tonus-Ton

Weitere Empfehlungen gebe ich Ihnen gerne im persönlichen Gespräch.