Coaching Modul 3:
Deine Ziele erreichen

Du hast bereits herausgefunden, wo du beruflich hinwillst. Du hast deine Vision entwickelt und daraus Schritte abgeleitet. Doch jetzt hapert es ab und an. Du kommst nicht richtig vorwärts, es stockt, es fühlt sich knorzig an.

Ich helfe dir dabei, dran zu bleiben: damit du dein Ziel nicht aus den Augen verlierst.

Die Themen bei dieser Begleitung sind sehr individuell, je nachdem, was bei dir aufkommt.

Häufige Themen bei der Zielerreichung sind:

  • Wie mit Angst und Zweifel umgehen, die auftauchen?

  • Wie kann ich mich gut organisieren? – Selbstorganisation und Zeitmanagement, die deinen eigenen Rhythmus einbeziehen; nicht zu starr sind und doch wirksam

  • Es stehen Entscheidungen an – wie treffe ich stimmige Entscheidungen?

  • Es wird mir alles zu viel, wie gehe ich mit Stress und Überforderung um?

  • Ich setze mich unter Druck, ich möchte aber liebevoller zu mir selbst sein

  • Mit den gesunden Grenzen harzt es noch, es fällt mir schwer, Nein zu sagen – und schwupps mache ich das, was anderen wichtig ist, meine Sachen geraten in den Hintergrund

  • Meine alten Glaubenssätze, die nicht mehr hilfreich sind, poppen wieder auf – oder es sind neue dazu gekommen, die sich erst jetzt beim Erreichen meiner Ziele zeigen

Coaching-Deine-Ziele-erreichen

Wie läuft das Coaching Ziele erreichen ab?

  • Wir besprechen in einer ersten Session, wo du stehst und was du brauchst.

  • Du meldest dich, wenn für dich etwas ansteht und du eine Einzelstunde buchen möchtest.

  • Die Abstände richten sich ganz nach deinen Bedürfnissen. Wenn es hilfreicher für dich ist, im vorab ein paar Termine zu vereinbaren, ist selbstverständlich auch das möglich.

Das Coaching-Modul beinhaltet keine fixe Stundenanzahl. Wir vereinbaren das ganz individuell. Wir arbeiten im 60-Minuten-Format oder nach Absprache auch geblockt mit längeren Zeiteinheiten.

Ganz so, wie es dich am besten unterstützt!

Coaching Modul 1 und Modul 2 wären optimal (denn da hast du herausgefunden, was du brauchst, was du willst, was dir wirklich wichtig ist, du hast deine Vision entwickelt und weißt, worauf du zusteuerst), sind aber nicht Bedingung, um bei der Zielerreichung unterstützt zu werden.

Wie ist der nächste Schritt?

Du meldest dich per E-Mail bei mir. Wir vereinbaren eine erste Coachingstunde Ziele erreichen.

Falls du mich noch nicht kennst bzw. das Modul 1 und Modul 2 nicht gemacht hast, dann kannst du mit einem 30-minütigen kostenlosen Kennenlerngespräch beginnen.

 FAQ

  • In diesem Coaching-Modul ist keine fixe Stundenanzahl enthalten. Wir besprechen, was du brauchst und am hilfreichsten für dich ist.

  • Die Dauer des Coachings richtet sich ganz nach deinen Bedürfnissen. Du kannst dich kurz von mir begleiten lassen oder du möchtest die Begleitung über eine längere Phase: dabei können die Abstände zwischen den Coachingstunden auch lang sein.

  • Ich verrechne jede Coachingeinheit mit meinem Stundenansatz à 200 CHF plus 8.1 % MwSt per Zoom oder vor Ort in Zürich. Bei finanziellen Engpässen können wir auch über eine Lösung sprechen, die für uns beide machbar ist.

  • Du meldest dich per E-Mail. Wir vereinbaren eine erste Coachingstunde: die wird von mir verrechnet. Außer du hast noch kein Kennenlerngespräch bei mir gehabt, dann kannst du gerne vorerst ein 30-minütiges Gespräch per Zoom mit mir vereinbaren, das kostenlos ist.