Was gesunde Grenzen ausmacht – #018 (Podcast)

In dieser Podcast-Episode stelle ich Eigenschaften gesunder Grenzen vor. Grenzen zu setzen ist grundlegend für Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein; und um den eigenen Weg gehen zu können und seine Berufung zu leben. Doch warum spreche ich von gesunden Grenzen? Dazu mehr im Podcast.


Diese Podcast-Folge wurde im Oktober 2019 veröffentlicht, hier liest du die aktualisierte Beschreibung.

Ich wünsche dir Inspiration und Ahas beim Zuhören!


Wie geht es dir mit dem Thema gesunde Grenzen? Hinterlasse dazu gerne deinen Kommentar unten im Kommentarteil.


Das könnte dich auch interessieren:

Blogartikel: “Grenzen setzen: Wie du gesunde Grenzen entwickelst”

Zurück
Zurück

Permakultur. Ein Gespräch mit Eva Bührer - #019 (Podcast)

Weiter
Weiter

Schritte ins Eigene. Ein Gespräch mit Gabriella Johanns - #017 (Podcast)