Innehalten und Essenz durch Achtsamkeit und Meditation - Webinar am 31. März 2021

13. März 2021, Regina Schlager

Am 31. März 2021 halte ich wieder ein kostenloses ReConnect Webinar ab: "Innehalten, Ruhe und Essenz. Durch Achtsamkeit und Meditation". Der thematische Schwerpunkt wird im Webinar darauf liegen, inwiefern Achtsamkeit und Meditation dabei helfen können, innezuhalten und zur Ruhe zu finden – und mit der eigenen Essenz in Kontakt zu gehen, um dann stimmige Entscheidungen zu treffen.

Von Achtsamkeit und Meditation wird viel geschrieben und gesprochen, manchmal euphorisch, manchmal sehr kritisch. Ich werde in den 60 Minuten des Webinars, das ich per Zoom abhalte, darauf eingehen,

  • was unter Achtsamkeit und Meditation verstanden wird,
  • wie meine Sichtweise darauf ist und
  • wie und warum ich beides persönlich und in meiner Arbeit sehr schätze.

Und ich werde auch auf meinen neuen Onlinekurs "Innehalten, Ruhe und Essenz – durch Achtsamkeit und Meditation" hinweisen. Er wird noch im Laufe des März fertig werden.

Jeder, der interessiert ist, kann am Webinar teilnehmen. Auf der Veranstaltungsseite sind nähere Informationen zu finden, dort kannst du dich auch anmelden.

 

Erhalte frischen Content per E-Mail: 1 bis 2 Mal pro Monat.
Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

Hier geht es zur Anmeldung für den Newsletter "Berufung gestalten"

Schlagwörter: Entschleunigung, Stressbewaeltigung, Achtsamkeit, Veraenderung, Lebenskunst, Selbstführung

Kommentare werden vom Moderator freigeschaltet

Kommentar hinzufügen

* Felder sind erforderlich